Neuigkeiten2022-10-19T09:18:05+00:00

Neuigkeiten

Hier können Sie in unregelmäßigen Abständen Neuigkeiten von uns einsehen.

August 2022

  • Team Garten- und Landschaftsbau Achim Beiersmann Wuppertal

Zurück in Schwelm

Nachdem wir 2013 zunächst in einer kleinen Halle in Schwelm gestartet sind und zwischenzeitlich für fünf Jahren in Wuppertal Langerfeld unseren Sitz hatten, geht es nun zurück in die Heimat. Ab 2020 befindet sich unser Firmensitz wieder in Schwelm. Die Vorbereitungen sind bereits getroffen und bald beginnt der Umzug. Wir freuen uns, jetzt noch näher an vielen unserer Stammkunden zu sein, um so noch schneller auf Wünsche und dringende Aufträge reagieren zu können.

Betriebsurlaub

Einmal im Jahr unternimmt unsere Firma einen gemeinsamen Urlaub. Das stärkt den Teamgeist und die schwere Arbeit kann für eine kurze Zeit hinter sich gelassen werden. Dieses Jahr ging es nach Rhodos und es war ein tolles Erlebnis, was uns noch enger zusammengeschweißt hat um in Zukunft noch besser als Team arbeiten zu können. Damit die Ausflüge immer optimal verlaufen berät uns das Schwelmer Reisebüro und hat bisher jedesmal den perfekten Urlaub für uns ausgesucht. Vielen Dank dafür.

Website besuchen

BSG Victoria Blaffertsberg

Der Remscheider Stadtliga-Verein Victoria Blaffertsberg wurde 1981 gegründet und startete 2016 bereits in seine sechsunddreißigste Saison. Neben den sportlichen Zielen auf dem Fußballplatz beschäftigt sich die Victoria auch vorbildlich um das Thema Integration. Ein aktuelles Projekt der Blaffertsberger ist das Engagement für Flüchtlinge in Remscheid. Gemeinsam mit dem Sozialdienst BAF e.V. der Stadt Remscheid wurde die „Flüchtlingsinitiative Victoria“ am 30.03.2016 begründet, deren Ziel es ist, junge interessierte Fußballer in das Vereinsleben zu integrieren und ihnen somit die Gelegenheit zu geben, einige unbeschwerte Stunden im Kreise der Victoria zu erleben. Um den Trainingsbetrieb und die dafür benötigte Ausstattung zu verbessern, haben wir den Verein mit einer Geldspende unterstützt.

Website besuchen

Firmenvideo

Seit kurzem ist unser neues Firmenvideo online. Wir wollten einen kleinen Einblick in unseren Alltag auf der Baustelle darstellen. Wir bedanken uns bei Matthias Morawetz für die tolle Zusammenarbeit und den wirklich gelungenen Film.

Website besuchen

Anerkennung

Im April 2016 haben wir ein Bescheid von der Landwirtschaftskammer NRW per Post bekommen. „Anerkennung“ Ihres Betriebes als Ausbildungsstätte gemäß Paragraph 27 und 30 Berufsbildungsgesetz (BBiG) und der Verordnung über die Eignung der Ausbildungsstätte für den Ausbildungsberuf Gärtner/Gärtnerin vom 12.08.1997. Damit freuen wir uns sehr, ein anerkannter Ausbildungsbetrieb zu sein und werden ab August dieses Jahres zum ersten Mal einen Auszubildenden in unserer Firma willkommen heißen.

Website besuchen

Fahrertraining

Wir achten sehr auf die Umwelt und möchten unseren Fuhrpark immer auf dem neuesten Stand der Technik haben. Um Dieselkraftstoff einzusparen und Abgase zu minimieren, hat unsere Firma bei der Fahrschule Bornschein ein Fahrertraining im Bezug auf spritsparendes Fahren absolviert. Im gleichen Zuge wurde das Personal in der Ladungssicherung geschult, da oft schwere Maschinen transportiert werden und uns die Sicherheit im Straßenverkehr sehr wichtig ist. Wir freuen uns über die gute Zusammenarbeit mit der Fahrschule Bornschein und werden weiterhin die Hilfe in Anspruch nehmen.

Website besuchen

Kontakt

Bogenstraße 4, 58332 Schwelm

Telefon: 02336/408 48 49

Nach oben